Kontakt: (0221)-580099-0, infomiekautsch.de

Unser Team


Armin Miekautsch

 

Armin Miekautsch

Geschäftsführer Armin Miekautsch entschied sich bereits im jugendlichen Alter für eine Tätigkeit in der Versicherungsbranche. Nach seiner Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz Versicherung in Köln arbeitete er zunächst mehrere Jahre bei der Barmenia Versicherungs AG. Danach stieg er als freier Mitarbeiter bei einem Versicherungsmakler ein. Der Schritt in die eigentliche Selbstständigkeit erfolgte dann im Jahr 1988 und führte im Jahre 1991 zur Gründung des Kölner Versicherungsmaklers Miekautsch & Partner Assekuranzkontor GmbH.

EMail: armin.miekautschmiekautsch.de




Walter Hecken

 

Walter Hecken

Walter Hecken ist seinem Ausbildungsberuf ebenfalls treu geblieben.
Nach seiner Berufsausbildung und einer mehrjährigen Tätigkeit im Innendienst bei der Victoria Versicherung in Köln absolvierte er ein Studium zum Versicherungsfachwirt.

Gemeinsam mit Armin Miekautsch machte er sich 1988 selbstständig und gründete mit ihm 1991 die Miekautsch & Partner Assekuranzkontor GmbH.

EMail: walter.heckenmiekautsch.de




Günter Scheibel

 

Günter Scheibel

Günter Scheibel stieß ein Jahr später zum Team von Miekautsch & Partner. Nach seinem Engagement bei der D.A.S. Rechtsschutzversicherung entschied er sich für eine Tätigkeit als Versicherungsmakler. So folgte er seinem langjährigen Freund Walter Hecken 1989 in die Selbstständigkeit und ergänzt seitdem sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene das Team von Miekautsch & Partner. Die Spezialgebiete des Versicherungsfachmanns Günter Scheibel sind neben der Rechtsschutz- die Gebäudeversicherung sowie die Kooperation mit Hausverwaltungen.

EMail: guenter.scheibelmiekautsch.de